Wassersäule mit Schlauchhalter

Elegante Wassersäule aus Edelstahl mit praktischem Schlauchhalter

Die Wassersäulen aus Edelstahl gibt es jetzt auch mit einem Halter für den Gartenschlauch. Total schick und super praktisch.

Edelstahlsäule-Gartenschlauch

Die dekorative Wasserstelle (185 €) mit praktischem Gartenschlauchhalter (49 €) kann hier bestellt werden.

Mehr Wassersäulen könnt ihr hier sehen. Der Schlauchhalter alleine kostet 49 Euro.

Edelstahlsäule-Schlauchhalter

Edelstahlsäule ( 185 €) als Wasserquelle mit Gartenschlauchhalterung (49€)

Wasser im Garten wird immer benötigt, denn sowohl der Rasen als auch die Blumenbeete brauchen viel Feuchtigkeit, um prachtvoll zu gedeihen. Wer nicht einfach nur einen Wasserschlauch an einem verrosteten Wasserhahn anschließen möchte, um den Garten zu sprengen, sollte einmal über einen formschönenWasserspender mit praktischem Schlauchhalter nachdenken.

Die Wassersäule aus Edelstahl macht auf jedem Gartengrundstück eine gute Figur. Sie sieht optisch ansprechend aus und erfüllt zudem ihren Zweck. Dank der integrierten Halterung für den Gartenschlauch liegt dieser nicht mehr wie eine Schlange träge auf dem Weg herum oder wird zur Stolperfalle, sondern kann stets nach Gebrauch aufgerollt werden.

Die elegante Edelstahl-Wassersäule gibt es in verschiedenen Ausführungen. Jedes Model ist einzigartig im Design und glänzt im Sonnenlicht wie pures Silber. Der Wasserschlauchhalter vervollständigt den praktischen Nutzen des schicken Wasserspenders. Harmonisch schmiegt er sich an die Säule und ist breit genug, um einen langen Schlauch aufzunehmen.

Die Schlauchhalter-Wassersäule aus Edelstahl sieht nicht nur edel aus, sie hat überdies den Vorteil, dass das Wasser im Innereren bereits erwähnt wird. Eiskalte Wassergüsse waren gestern. Für einen warmen Sommerregen auch an regenfreien Tagen sorgt die formvollendete Wassersäule mit Schlauchhalter. Da wird selbst dasDuschen im Garten zu einem besonderen Erlebnis.

Wer nach einer funktionellen und zugleich sehr dekorativen Wasserquelle sucht, ist mit diesem Prachtstück aus Metall gut beraten. Die schmalen Wassersäulen aus Edelstahl machen sich schlank und nützlich. Der Wasserschlauch liegt nie wieder im Weg herum und somit wirkt das Grundstück gleich viel aufgeräumter und gepflegter. Überdies ist die moderne Wasserspender-Säule mit der Schlauchhalterung ein echter Hingucker.

Wer glaubt, die Edelstahl-Säule mit dem Halter für den Gartenschlauch kostet ein Vermögen, irrt sich. Metallkunst für den Garten ist einzigartig aber durchaus bezahlbar. Die Anschaffung macht sich überdies doppelt bezahlt, denn der praktische Nutzen lässt sich nicht leugnen. Außerdem sind Edelstahl-Wassersäulen so gut wie unverwüstlich. Jeder Gartenbesitzer wird an diesem formschönen Exemplar lange Jahre Freude haben. Der Pflegeaufwand hält sich in Grenzen, der Gartenschlauch ist stets aufgeräumt und für sanft erwärmtes Wasser ist obendrein noch gesorgt. Mehr kann eine Edelstahlwassersäule mit Gartenschlauchhalterung nun wirklich nicht bieten!

Bei Interesse schickt uns einfach ein Email.

Dieser Beitrag wurde unter Edelstahl abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.