Warum

Auf dieser Seite finden Sie Objekte aus Metall, die wir ausgesucht haben, weil sie uns, natürlich, sehr gut gefallen, aber auch weil manchmal witzige Details angebracht wurden, die erst auf dem zweiten Blick auffallen.

Während unserer Exkursionen, Ausflüge und bei Recherchearbeiten treffen wir immer wieder auf Handwerker, Tüfftler oder einfach Menschen, die sich schöne, innovative und dekorative Objekte, vorzugsweise eben aus Metallen, ausdenken. Gartenpavillons, Wassersäulen aus Edelstahl oder Rosenstecker in Edelrost sind darunter. Jedes dieser  Metallobjekte hat dabei seinen ganz eigenen Reiz. Deshalb möchten wir die Gelegenheit ergreifen, um auf diese schönen Dinge, auch auf die ungewöhnlichen Ideen aufmerksam zu machen. Eine schöne Nebenwirkung ist dabei, dass man die Hersteller ebenfalls vorstellen kann, dabei kann man oft die ungewöhnlichsten und auch sehr eigenen Menschen treffen.

Wenn Sie sich für Gartendekorationen interessieren, schauen Sie doch einfach regelmäßig hier vorbei. Wir zeigen Ihnen immer wieder neue Metallkunst die uns besonders auffällt.