Pflanzgefäße in Edelrost eckig

Gartenpflanzkübel aus gerostetem Eisen (hier auch in Edelstahl erhältlich)

Diese neuen Pflanzstehlen sind aus massivem Stahl und besitzen einen abnehmbaren Pflanzeinsatz. Die Pflanzschale hat einen Wasser-Ablaufsteg, der eine ausreichende Feuchte im Kübel behält, aber gleichzeitig dafür sorgt, dass die Schale bei Starkregen nicht überläuft.

Pflanzkübel Rostoptik

Pflanzkübel in Höhen von 96, 73 und 53 cm mit abnehmbarem Pflanzeinsatz

Die Pflanzkübel gibt es in drei Höhen, 96 cm (160 Euro/ ca 26 kg), 73 cm (120 Euro/ ca.16 kg) und 53 cm (80 Euro/ca. 10 kg)

Pflanzkübel mit Kugelfüßen

Kugelfüsse geben den Pflanzgefäßen ein schönes Design

Stabil und windsicher durch hohes Gewicht

Das im ersten Moment auffallend hohe Gewicht der Objekte gewährleistet aber eine gute Standfestigkeit bei starkem Wind. Die Pflanzschalen ( abnehmbar) sind großzügig gefertigt, damit Ihre Lieblingspflanzen auch genügend Erdreich bekommen und im Hochsommer die Erdfeuchtigkeit lange behalten zu können.

Einsatz Edelrostkübel

Der Ablaufsteg sorgt für ausreichend Feuchte ohne Staunässe

Die Details in ca. Maßen:

Gr.1 = 96 x 40×40 cm

Gr.2 = 73 x 33 x 33 cm

Gr.3 =  53 x 24 x24 cm

Die Pflanzgefäße können auch in Edelstahl gefertigt werden. Preise bitte individuell anfragen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Edelrost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.