Hundeporträt-französische Dogge

Es gibt was Neues und Witziges von unserem Metallbauer. Und man kann sich beim Anblick dieser Hündchen  gut vorstellen, das im Metallbauer Atelier Heiterkeit vorherrschte, als es daran ging, dieses neue Modell vorzustellen und zu besprechen. Ich darf Ihnen also als neue Arbeit unseres Metallbauers vorstellen, die Französchische Dogge, klein, aber ausdrucksstark und widerstandsfähig. Entstanden ist dieser nette Hund nach einem Kundenfoto, der eigene Hund wurde dadurch verewigt. Die Französische Dogge gibt es ab sofort bei uns in den Varianten Rostmetall und Edelstahl . Sollten wir Sie jetzt auf eine Idee gebracht habe,  sollten Sie also  Ihr Haustier oder Lieblingsobjekt in Metall verewigt haben möchte, schreiben Sie uns ein Email mit Ihren Wünschen.

Haustier in Edelstahl

Französische Dogge in Rostmetall oder Edelstahl

Größen und Preise für die Französchische Dogge:

Höhe 25 cm, in Eisen/Rost (12€) oder in Edelstahl ( 19€)

Höhe 35 cm, in Eisen/Rost (20€) oder in Edelstahl ( 32€)

Höhe 40 cm, in Eisen/Rost (25,90€) oder in Edelstahl ( 39€)

Höhe 50 cm, in Eisen/Rost (29,90€) oder in Edelstahl ( 45€)

Verpackung/Versandkosten in Deutschland betragen 7,00 Euro. Bei Lieferwünschen in andere Länder fragen Sie bitte bei uns nach.

Zahlungsweise: Vorkasse

Hund in Metall

Hundefamilie nach Kundenfoto gefertigt. Foto-Copyright: Metall im Gruenen.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.